Herzlich Willkommen

Freiwillige Feuerwehr Bad Buchau

40 Jahre Jugendfeuerwehr
VU4
Absturz Ultraleichtflugzeug
VU 3
PKW Alleinunfall Bischmannshausen -> B312
CO macht KO
Aktion zur Prävention von Kohlenmonoxid-Vergiftungen
Gebäudebrand in Grüningen
Anforderung 2. DLK und SW 2000
Warum morgens um 6 Uhr so viel Feuerwehr

Spende für die Jugendfeuerwehr Bad Buchau

DSC 4254 Copy 2

An der letztem Gesamtübung der Einsatzabteilung der FF Bad Buchau gab es noch etwas Erfreuliches für die Jugendleiter und die Jugendfeuerwehr.

Es stand eine Scheckübergabe durch die beiden Feuerwehrangehörigen Martin Schulze (Geschäftsführer Martin Schulze GmbH Baggerunternehmen) und Christian Mayer (Geschäftsführer Finanzhaus Mayer GmbH in Biberach) an. Die beiden Geschäftsführer und  Feuerwehrangehörige unterstützen und fördern mit dieser großzügigen Spende gerne die Jugendarbeit in der Feuerwehr Bad Buchau.

Anlass zu dieser Spende war das diesjährige 40. Jubiläum der Jugendfeuerwehr, welches im September gefeiert wurde. Beide Angehörige übergaben an den Jugendleiter Johannes Daiber und den Kommandanten Klaus Merz einen Scheck in Höhe von jeweils 500 €. Jugendleiter Johannes Daiber, sowie auch Klaus Merz bedankten sich bei beiden Angehörigen für diese großzügige Spende, die bei momentan 33 Jugendlichen sicherlich gut angewendet werden kann. Die restlichen Angehörigen der Einsatzabteilung bekräftigten dies und zollten den beiden Geschäftsführern ihr Dank in Form von Beifall.

Interner Bereich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.