Herzlich Willkommen

Freiwillige Feuerwehr Bad Buchau

40 Jahre Jugendfeuerwehr
VU4
Absturz Ultraleichtflugzeug
VU 3
PKW Alleinunfall Bischmannshausen -> B312
CO macht KO
Aktion zur Prävention von Kohlenmonoxid-Vergiftungen
Gebäudebrand in Grüningen
Anforderung 2. DLK und SW 2000
Warum morgens um 6 Uhr so viel Feuerwehr
 

Personenrettung mittels Drehleiter

Techn. Rettung > Person in Notlage
TH 1
Einsatzort Details

Kanzach
Datum 24.12.2019
Alarmierungszeit 04:10 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Bad Buchau
  • KdoW
  • ELW 1
  • TLF 16/25
  • DLK 23/12
FF Kanzach
  • TSF
DRK Riedlingen
  • RTW 7-83-2
  • NEF 7/82-1
Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW 1  TLF 16/25  DLK 23/12  TSF  RTW 7-83-2  NEF 7/82-1
TH 1

Einsatzbericht

In einem mehrstöckigen Wohnhaus war es im 2ten OG zu einem medizinischen Notfall gekommen. Der alarmierte Rettunungsdienst konnte die Patientin aber leider nicht über das Treppenhaus ins Krankenhaus bringen und so forderte er über die ILS die Feuerwehr mit einer Drehleiter, zum schondenden Transport der Patientin vom 2.OG in den Rettungswagen, an.

 

 

Interner Bereich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.