Freiwillige Feuerwehr Bad Buchau

Stützpunkt am Federsee

 

Person in Wasser

Zubringer Rettungstaucher
Taucher
Einsatzort Details

Ertingen Schwarzachtalseen
Datum 12.08.2019
Alarmierungszeit 09:11 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Bad Buchau
  • KdoW
Fahrzeugaufgebot   KdoW

Einsatzbericht

Wir wurden heute Morgen, zusammen mit den Feuerwehren Ertingen, Riedlingen, Biberach, Laupheim, Ummendorf und den DLRG Rettungstauchern zu den Schwarzachtalseen nach Ertingen alarmiert. Hier wurde eine Person im Wasser gemeldet. Kurz vor unserem Ausrücken kam dann die Meldung der FF Ertingen, dass die Person außerhalb des Sees wohlbehalten aufgefunden werden konnte. So konnten wir, wie auch die anderen Feuerwehren, den Einsatz beenden.

 

Copyright Freiwillige Feuerwehr Bad Buchau © 2015. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok