Freiwillige Feuerwehr Bad Buchau

Stützpunkt am Federsee

 

Ausgelöste Brandmeldeanlage - Ursache Wasserdampf

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
B 3
Einsatzort Details

Bad Buchau Helenenstraße
Datum 10.08.2019
Alarmierungszeit 07:09 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Bad Buchau
  • KdoW
  • ELW 1
  • DLK 23/12
  • HLF B
Polizei
  • Polizei Riedlingen
Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW 1  DLK 23/12  HLF B  Polizei Riedlingen

Einsatzbericht

Wir wurden heute Morgen zu einer weiteren ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Anlage aufgrund eines Täuschungsalarms, in Folge von Wasserdampf, ausgelöst hatte. Nachdem die Anlage von uns zurückgestellt und das Gebäude wieder dem Betreiber übergeben werden konnte, konnten wir unseren Einsatz beenden und wieder einrücken.

 

Copyright Freiwillige Feuerwehr Bad Buchau © 2015. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok