Freiwillige Feuerwehr Bad Buchau

Stützpunkt am Federsee

Erfolge beim Jedermannsschießen für die FF Bad Buchau

UQVE7850

Der Schützenverein Alleshausen veranstaltete in der Woche vom 20.05.-26.05.2019 ihr alljährliches Jedermannsschießen. Nach letzjähriger Pause waren wir in diesem Jahr zum zweiten Mal am Start und konnten Pokale mit nach Hause nehmen.

TUWH9893Am Mittwoch (22.05.19) traten zwei Gruppen, mit den Namen "Tatü" und "Tata", unserer Feuerwehr in Alleshausen dann beim Schießen an. Natürlich kam hier die Kameradschaft und der Spaß nicht zu kurz und so kristallierte sich relativ schnell heraus, dass die Feuerwehr Bad Buchau in diesem Jahr recht erfolgreich sein wird. Als dann am Sonntag die Siegerehrung anstand konnten die beiden Mannschaftsführer JJXJ4851Michael Bacalja und Gerhard Blank jeweils Pokale für den 7. und 8. Platz unter 57 teilnehmenden Gruppen in Empfang nehmen. Zusätzlich erhielt Kamerad Michael Bacalja einen Gutschein für einen Rundflug in Höhe von 100€, da er sich beim Preisschießen den hervorragenden 1. Platz sichern konnte. Die Feuerwehr Bad Buchau hat somit mit den angetretenen Schützen unter Beweis gestellt, dass sie auch beim Schießen "fast" unschlagbar ist.

Zum Schluss der Siegerehrung bedankte sich Gerhard Blank noch beim Schützenverein Alleshausen für die hervorragende Organisation und der Durchführung dieser Veranstaltung und sicherte jetzt schon die Teilnahme der Feuerwehr Bad Buchau für das nächsten Jahr zu.

26.05.2019

Copyright Freiwillige Feuerwehr Bad Buchau © 2015. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok