Freiwillige Feuerwehr Bad Buchau

Stützpunkt am Federsee

Feuerwehren rund um den Federsee verbringen einen sonnigen Tag im Schnee

CLAR6504 bearbeitet

Der Löschbezirk Bad Buchau führte am letzten Samstag im Februar seine dritte Skiausfahrt durch.

Auch in diesem Jahr führte die Ausfahrt wieder ins bekannte Skigebiet nach Mellau/Damüls.

Bereits um 6:30 Uhr startete der Bus mit 49 Teilnehmer am Gerätehaus Bad Buchau. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Bei herlichem Sonnenschein kam jeder Teilnehmer ob Skifahrer oder Wanderer auf seine Kosten. Um 16 Uhr trafen sich alle Teilnehmer zum Après-Ski. Zwei Stunden lange wurde ausgelassen gefeiert. Auch die Heimfahrt brachte der Stimmung kein Abbruch. Unser Busfahrer hatte entsprechende Lieder im Reportoire.

UAFJ9486

Gegen 21:30 Uhr waren wir wieder gesund und frohgelaunt in unserer Heimat angekommen.

Bereits auf der Rückfahrt gab es schon Anmeldungen für die nächste Ausfahrt im nächsten Jahr 2020.

 

Copyright Freiwillige Feuerwehr Bad Buchau © 2015. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok